Ende

Inzwischen sind wir alle wieder heil in Deutschland angekommen. Für die Fahrt in die Karibik haben wir mehrere Monate gebraucht, zurück ging es innerhalb eines Tages gemütlich mit Flugzeug, Zug und Auto.

Das Boot steht nun bei einem Makler an einer Boje zum Verkauf, noch gibt es da keinen Fortschritt.

Einige unserer auf der Reise gemachten Bekanntschaften (Crews der Amazone, Lubini, Takamaka) sind gerade mit ihrem Schiff auf der Rückreise. Wir wünschen ihnen allen eine schöne Rückfahrt.

Vielen Dank dafür, dass ihr uns auf unserer Reise begleitet habt.

Ein Kommentar zu “Ende

  1. Jonathan

    Hi Jungs,
    habe schon von Ingo und Antje gehört, dass ihr verkaufen wollt – viel Glück dabei!
    Wir sitzen gerade in Christiansand, Norwegen und sind auch kurz vor unserer Ankunft in Deutschland.
    Auf dem Boot habe ich übrigens noch ein Bild von einer Doktoren-Quietscheente, die sich auf einer Eisscholle in der Disko-Bucht sonnt. Versprochen ist versprochen und wird bei Gelegenheit zugeschickt!
    Liebe Grüße und bis bald
    Jonathan und Clarissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.