Artikel über unsere Reise bei NO FRILLS SAILING

Hallo zusammen,

Lars, von NO FRILLS SAILING hat sich vor Kurzem auch einen Königskreuzer 33 (wie die Cello) gekauft und ist bei seiner Recherche über unseren Blog gestolpert. Er fand es super spannend, was wir mit unserer Cello geschafft haben und hat mich zu unserem Boot und unserer Reise interviewed.

Das Ergebnis könnt ihr in englischer Sprache auf seiner Seite unter Sailing half around the world nachlesen. Ich werde in den nächsten Tagen eine deutsche Übersetzung seines Textes hier auf unserem Blog veröffentlichen.

Raimund hat auch schon ein erstes Video zusammengeschnitten, das reiche ich in den nächsten Tagen auch noch nach.

Macht’s gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.