Halfway Round

Ende

Inzwischen sind wir alle wieder heil in Deutschland angekommen. Für die Fahrt in die Karibik haben wir mehrere Monate gebraucht, zurück ging es innerhalb eines Tages gemütlich mit Flugzeug, Zug und Auto.

Alles hat ein Ende

Wir sitzen hier auf St. Martin und hoffen das Boot verkaufen zu können. Im Moment ist der Zustand der Cello so, dass wir innerhalb von Stunden ein vorzeigbares Boot hätten. Zwei potentielle private Käufer gibt es die schon Kontakt hergestellt und Interesse gezeigt haben.

Karibik - St. Martin

Nach unserem ruhigen Abend in der Bucht auf St. Kitts, sind wir am nächsten Tag schon um 6:30 aufgebrochen, um die 45 Seemeilen bis nach St. Martin zurück zu legen.

Karibik - St. Kitts

Nachtrag zu Nevis: Wir sind natürlich noch einige Tage länger auf Nevis geblieben … Pläne sind da, um nicht eingehalten werden zu müssen. Beim Ablassen des Beibootmotors zum Dingi hat Raimund, im Beiboot stehend, kurz das Gleichgewicht verloren und ist mit dem 20 Kilogramm schweren Motor komplett ins Wasser gefallen.