Video – Cello zwischen Dominica und Les Saintes (Guadeloupe)

Dieses Video wurde von der Amazone aus gemacht. Sau gut 😀

2 Kommentare zu “Video – Cello zwischen Dominica und Les Saintes (Guadeloupe)

  1. Doreen

    Da wird man echt neidisch und es kribbelt sofort in den Fingern, wenn ich das Viedo sehe. Wie gerne wäre ich mitgekommen … Es macht echt Spaß eure Reiseberichte zu lesen, macht weiter so.
    Ich muß auch nur noch bis Mai warten dann gehts auch für mich auf See, leider nur 2 Wochen und leider auch nicht so schön warm wie bei euch in der Karibik. 🙁
    Geniest die Zeit und passt auch Euch auf. Gruß DH

  2. El F.

    Der Kleine Hase hat sich lange nicht mehr gemeldet und als er an die Ferne dachte, war die Ferne nicht so fern, weil die Wörter, die binär codiert zu ihm kamen, alles in seine nähre rückten. Kurz war er verwirrt und hatte fast zwei mal seine Hand gezählt, konnte sich aber wieder finden und zählte natürlich bis drei. Heute stand er nur einfach und schaute im stehen in den Himmel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.