Position

Hier könnt ihr alle unsere Reise nach Beginn nachverfolgen. Wir zeichnen den zurückgelegten Weg auf, und sobald wir eine Internetverbindung haben, laden wir den Track und die aktuelle Position zusammen mit neuen Blogbeiträgen und Bildern hoch.

Legende:

  • Liege- oder Ankerplatz
  • Übernachtung an Land
  • Rot: Zurückgelegte Strecke

Details:
Die zurückgelegte Strecke in der obigen Karte ist aus Performancegründen vereinfacht dargestellt. Für alle, die es noch etwas genauer interessiert und unsere Tracks analysieren oder in externen Programmen anschauen wollen, sind hier die einzelnen Tracks zum Download:

3 Kommentare zu “Position

  1. ravon

    Haja habs verstanden.

    mann muss voll weit reinzoomen bis man in Kiel den Trip vom ersten Tag sieht.
    aha witzig

  2. Kurt

    Als ihr noch zu Hause wart hat man nie gewusst, wo ihr seid. Und jetzt läuft euer Positionsbild als Bildschirmschoner.
    Was passiert eigentlich wenn man das Cello Symbol löscht? Geht ihr dann unter?

  3. Robert

    Hey Kurt, niemand hat vor, das Cello-Logo zu löschen 😉

    Sind gerade in Gronningen (Holland) angekommen und gehen jetzt erst einmal zum Stadtfest. Erst danach kommen (hoffentlich noch heute oder halt irgendwann) wieder neue Beiträge.

    Grüße von der Cello Crew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.